Am 20. Januar 2024 hiess es wieder Tschau-Sepp!
← Alle Beiträge

Am 20. Januar 2024 hiess es wieder Tschau-Sepp!

Waldertreff insieme Zürcher Oberland führte eine tolle Tschau-Sepp-Meisterschaft durch

Am 20. Januar trafen sich 10 Teilnehmende zur Waldertreff Tschau-Sepp-Meisterschaft in der WABE in Wald. 

Eifrig haben alle gespielt. Ziel war natürlich für alle zu gewinnen oder nach Beendigung des Spiels, eine möglichst geringe Punktzahl zu erreichen. Nachdem das Turnier beendet war, hatten wir noch etwas Zeit und so spielten einige ein Igelspiel, andere nochmals Tschau-Sepp und die anderen nutzten die Gelegenheit miteinander zu plaudern. 

Vor dem Zvieri gab es dann die Rangverkündigung. Wie begannen bei den hinteren Plätzen und arbeiteten uns langsam vor. Gewonnen hat Martin, ganz knapp dahinter mit einem Punkt unterschied war Roland und auf Platz 3 Ernst. Schon war es wieder Zeit den Zvieri einzunehmen. Es gab feine Nussschnecken mit Kaffee oder Tee. 

Bericht: Melanie (Leiterin)

Zur Bildergalerie

Publikationsdatum 24.01.2024