Generalversammlung 2023

Am 22. April 2023 fand die 61. ordentliche Generalversammlung im Festsaal des Wagerenhof Uster statt. Dort wurde noch einmal auf das Jubiläumsjahr in Form des Jahresberichts und der Jahresrechnung zurückgeblickt, aber auch gleichzeitig nach vorne geschaut. Neben der Information über Neuerungen, stand unter anderem auch die Wahl des Vorstands an und einige Freiwillige wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt.

In den Vorstand insieme Zürcher Oberland gewählt wurden alle Vorstandsmitglieder, welche sich für die Amtsperiode 2023 – 2026 zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt haben. Als Präsident von insieme Zürcher Oberland wurde zudem Ernst Brunner für die Amtsperiode 2023 – 2026 bestätigt.
Ernst Brunner verabschiedete Fredi Senn aus dem Vorstand und verdankte seinen grossen Einsatz in den letzten zwölf Jahren. Auf eine Ersatzwahl für Fredi Senn wurde übrigens verzichtet.

Die nächste Generalversammlung findet am Samstag, 27. April 2024 um 16.00 Uhr im Restaurant Palmeria, Stiftung zur Palme in Pfäffikon ZH statt.