insieme-Disco in Uster
← Alle Beiträge

insieme-Disco in Uster

Kunterbunte und fasnächtliche insieme-Disco

Am 10. Februar 2024 fand im Frjz Uster die erste Disco im neuen Jahr statt. Zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr kamen von allen Seiten verkleidete Teilnehmende und sogar die Begleiter kamen verkleidet zu dieser Fasnachts-Disco. 

Zu toller Musik von DJ Bächli wurde sogleich getanzt und viel gelacht. Auch die Erdbeerenroulade schmeckte allen. Als kleines Geschenk für die Verkleidung bekamen alle 10 von 15 Teilnehmenden ein zusätzliches Gratis-Getränk. 

Um 15 Uhr wurde dann das schönste Kostüm gesucht. Ganz klar war es Reto, der mit seiner Trompete kam und ganze vier Musikstücke spielte. In der Mitte des Kreises, um einen Applaus zu kriegen, standen jedoch alle - ob mit oder ohne Verkleidung.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem ganzen Disco-Team für ihr grosses Engagement und natürlich auch Özlem Bächli für die super aufgelegte Musik.

Zur Bildergalerie

Publikationsdatum 14.02.2024