Osterbasteln in Wald
← Alle Beiträge

Osterbasteln in Wald

Waldertreff vom 16. März 2024

Am 16. März kamen 25 Teilnehmende und 8 Helfer-/innen zum Waldertreff-Osterbasteln. Wir haben Blumentöpfe zu Hasen verwandelt und am Schluss Kressetöpfchen reingesetzt. Gaby hat am Anfang alles gut erklärt und dann wurde auch gleich eifrig losgelegt. Es entstanden verschiedene schöne Osterhasentöpfchen. 

Nach getaner Arbeit haben wir das gemütliche Beisammensein genossen und dabei ein paar Ostereier und andere Leckereien genascht. Die Werke wurden gegenseitig bestaunt und sonst wurde geplaudert. Zum Zvieri gab es dann noch feine Osterchüechli mit Kaffee und Tee. Das war ein sehr schöner Nachmittag und alle gingen zufrieden nach Hause. 

Herzlichen Dank an unsere Gaby fürs Sponsoring und Leiten des Bastelns. Auch dem Helferteam vielen Dank. 

Bericht: Melanie (Leiterin)

Zur Bildergalerie

Publikationsdatum 28.03.2024